Unser Team

Siegmund Stille
Geschäftsführer

 0211-52 03 43 97

Wenn etwas Neues entstehen soll, ist die Fähigkeit zur Vision gefordert. Aufbauend auf unserer Kernkompetenz in der Bauträger- und Projektentwicklung machte der Geschäftsführer Siegmund Stille das Unternehmen mit viel Pioniergeist und Innovationskraft zu einem führenden Projektentwickler in NRW für anspruchsvolle Wohnprojekte. Egal ob Premium-Immobilien mit Luxus-Wohnungen, Gewerbeimmobilien mit oder ohne unternehmensbezogene Konzeption, Parkgaragen oder Geschäftshäuser – oder alles zusammen unter einem Dach: Seit 23 Jahren ist Herr Stille Ihr kompetenter Ansprechpartner in Sachen Immobilien.

Gina Kleine
Auszubildene zur Immobilienkauffrau

 0211-52 03 56 34

unterstützt unser Team als angehende Immobilienkauffrau. Als geborene Rheinländerin schlägt ihr Herz für unsere Landeshauptstadt. Mit ihrer Liebe zum serviceorientiertem Kundenkontakt und ihrem Organisationsgeschick setzte sie sich zwischen vielen Bewerbern durch und wirkt nun konstruktiv in unserem Unternehmen mit.

Fremdsprachen: Englisch

Lillian Stille
Geschäftsführerin & Büroleitung

 0211-52 03 43 97

ist ausgebildete Patentanwaltsfachangestellte und ist seit 4 Jahren in unserem Unternehmen als Geschäftsführerin und Büroleitung tätig. Durch viel Engagement, Zielstrebigkeit und ständiger Fortbildungen im Immobilienbereich konnte sie sich das nötige Wissen und die Softskills aneignen, die man braucht um erfolgreich in unserer Firma leiten zu können. Fremdsprachen: Englisch, Französisch, Portugiesisch. Schwerpunkte: Büroleitung, Hausverwaltung, ETW-Verkauf

 

 

 

Peter Fröse
Immobilienkaufmann

 0211-52 03 56 33

Mit einer unkonventionellen Karriereentwicklung steigt er vom Gesundheits- und Sozialwesen auf das Immobiliengeschäft um und geht dabei mit Fingerspitzengefühl auf Kunden zu. Seine Sozial- und Kommunikationskompetenzen setzt er geschickt in der Beschaffung und Vermittlung von Baugrundstücken, Häusern, Wohnungseigentum und Projekten ein. Neue Wege findet er auch im Marketing und der Kooperationspartnerschaftspflege.

Katharina Nkongo
Immobilienkauffrau

 0211-52 03 01 27

verstärkt unser Team als ausgebildete Immobilienkauffrau. Erste Erfahrungen sammelte sie bereits als Praktikantin in unserem Unternehmen und hat dabei so sehr überzeugt, dass Frau Nkongo direkt von uns in die Ausbildung übernommen wurde. Ein freundliches und professionelles Wesen zeichnen sie aus, so dass sie eine kompetente Verstärkung in allen Bereichen der Immobilienvermarktung und Immobilienverwaltung ist.

Fremdsprachen: Englisch &Französisch